Das Grillfest am 28. Juli 2018

1 Jahr Dorfladen – Wir feierten Geburtstag…

…und feuerten den Grill an am Samstag, 28. Juli 2018!

Von 10:00 – 16:00 Uhr wurde gegrillt bis der Rost glühte. Mit Bratwurst, Steak und knackigem Salat verwöhnten wir unsere Kundschaft. Und bei den sommerlichen Temperaturen gab es selbstverständlich auch gekühlte Getränke. Für das reichhaltige Kuchen-Buffet zum Nachmittagskaffee sorgten wieder einmal mehr unsere Ehrenamtlichen. Und für unsere kleinen Kundinnen und Kunden wartete ein Schokobrunnen auf die jungen Schleckermäuler sowie leckeres Bauernhofeis.

Eingekauft durfte natürlich auch werden. Wie gewohnt ab 8:00 Uhr war die Ladentür geöffnet. Unsere Geburtstagsknüller „11 Angebote für je 1 Euro“ warteten darauf, von unserer Kundschaft entdeckt zu werden.

Es war ein herrliches Fest. Danke an alle, die zum guten Gelingen beigetragen haben!